Ausstellungseröffnung Nümm

Magarete Nümm in ihrer Ausstellung im Haus Kleineichen

Am 10. Januar 2018, eröffnete Margareta Nümm ihre zweite Bilderausstellung im Haus Kleineichen.

Bereits im Oktober 2015,  hatte die Künstlerin erstmals ihre farbenfrohe Ausstellung des Kunstprojekts „Freiraum“ in der Betreuungseinrichtung ausgestellt. In dieser Zeit arbeite die Kunstpädagogin mit den Bewohnern der Einrichtung an einem Malprojekt.

Zu ihrer aktuellen Ausstellung bemerkt die Künstlerin: “In meiner  Ausstellung beschäftige ich mich mit dem Wandel. Veraltete Formen – veränderte Strukturen – überholte Muster … schaffen jetzt Platz für neue Räume. Im „Hier und Jetzt“ neue Ideen umzusetzen, war dabei meine Intension.“

Die Ergebnisse dieser künstlerischen Auseinandersetzung sind leichte und lichte Werke, die gleichzeitig kraftvoll und ausgeglichen auf den Betrachter wirken.

Die aktuelle Ausstellung ist vom 10.01. – 31.01.2018 ist im Festsaal des Haus Kleineichens zu sehen.

Zurück