Längste Bergische Kaffeetafel bei Höffner Rösrath

(RS)  Toni Schumacher mit Bewohnern und Mitarbeitern vom Haus Kleineichen Rösrath

Eine reich gedeckte „Bergische Kaffeetafel“ von 310 Metern Länge war am 24. November 2016 bei Möbel Höffner/Rösrather Möbelzentrum für 1000 Gäste vorbereitet worden. Es galt einen Weltrekord „Längste Bergische Kaffeetafel der Welt“ aufzustellen.

Dazu gab es ein attraktives Rahmenprogramm (u.a. „Steinenbrücker Schiffermädchen“, Spieler der Kölner Haie und Maskottchen „Sharky“, Toni Schumacher, „Cheerleader des 1. FC Köln, das Alphorn-Trio „Alpcologne“).

Das Haus Kleineichen war mit Bewohnern und Mitarbeiten bei dieser tollen Veranstaltung dabei und hatte Gelegenheit, die Fußballlegende Toni Schumacher kennenzulernen.  Als alle Gäste an der langen Tafel platzgenommen hatten, wurde die Länge der Tafel offiziell ausgemessen. Danach stand fest: Die „Längste Bergische Kaffeetafel der Welt“ steht in Rösrath.

Herzlichen Glückwunsch vom Haus Kleineichen an den Nachbarn Möbel Höffner/Rösrather Möbelzentrum!

Zurück