Keyvisual von »Monika Weyerich – Gesundheitstrainerin«

Gesundheitstraining - Monika Weyerich

Gesunde Ernährung, Bewegung und Entspannung sind für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden unerlässlich. Auf bereits 10 erfolgreiche Jahre kann ich nunmehr mit meiner Praxis zurückblicken.
Meine Tätigkeitsbereiche sind individuelle Beratungen, Schulungen (Diabetes) zu allen Ernährungsthemen. In Theorie und Praxis. Über-, Untergewicht, Diabetes, erhöhter Cholesterinspiegel, Nahrungsmittelunverträglichkeiten ...
Meine Beratungen können Sie in meiner Praxis oder als Hausbesuch in Anspruch nehmen.

Einrichtungen wie das Haus Kleineichen, Schulen, Kindergärten, Firmen, Krankenkassen, Apotheken etc. nehmen ebenfalls gerne meine Angebote in Anspruch.
Möchten Sie die Gesundheit am Arbeitsplatz in Ihrer Firma zum Thema machen?
Ich unterstütze Sie gerne.

Individuell und persönlich !
Für Ihre Gesundheit!
Monika Weyerich

Hier finden Sie uns im Internet: www.lebdichgesund.info

zurück