Wunschbaumaktion: Danke

Die Wunschbaumaktion 2015 war eine Initiative von JustFit zugunsten der Bewohner vom Haus Kleineichen in Rösrath (ältere und jüngere Menschen die nicht mehr zu Hause leben können).

Die pädagogischen und pflegerischen Mitarbeiter der Einrichtung wählten gezielt Bewohner aus, für die ein Weihnachtsgeschenk leider keine Selbstverständlichkeit ist.

Am 23.12.2015 holte eine Delegation von Bewohnern und Mitarbeitern von Haus Kleieichen die liebevoll eingepackten Geschenke mit den persönlichen Grüßen ab. „Wir waren überwältigt von der Großzügigkeit der Mitglieder von JustFit und danken ganz herzlich dem Team für die Organisation! Die Geschenke werden pünktlich zu Weihnachten unter dem Tannenbaum bei der Bewohnerfeier liegen", so der Leiter der Betreuungseinrichtung.

Danke fürs Mitmachen!

Bilder: Robert Scheuermeyer

Auch im »Bergischen Handelsblatt« wurde die Aktion mit unserem Bericht schon veröffentlicht. Ebenso in der nachfolgenden Bildgalerie zu finden.

Zurück